HARZ Startups Network'x: Brand Building

NewKammer Seesen (Poststraße 14, 38723 Seesen)

Bald ist es wieder soweit, unser #Network’x Event (ehemals unser Gründerstammtisch) für Gründer:innen, Gründungsinteressierte oder alle die einfach Lust auf Netzwerken haben, startet in die 7. Runde! 🤩 Diesmal gemeinsam organisiert mit der New Kammer Seesen und dem Gründungszentrum Clausthal-Zellerfeld.

Wir freuen uns riesig auch diesmal wieder durch eine spannende Keynote begleitet zu werden. Es wird sich alles rund um das Thema „Brand Building – wie auch deine Marke zum Erfolg wird“ drehen. 🚀 Als erfahrener Keynote-Speaker und CEO von exanimo wird euch Philipp Haberkorn unter anderem über die Wichtigkeit und den Unterschied eines Unternehmens, einer Unternehmensmarke sowie dem Personal-Branding erzählen. Außerdem zeigt er euch Tipps und Tricks, wie ihr eure Marke mit bestimmten Emotionen konditionieren könnt, aber auch was für Challenges und Gefahren ihr beachten solltet.

🔹Neugierig geworden? Dann sei dabei (vor Ort oder Online) und nutze die Zeit, neben einer spannenden Keynote, zum Netzwerken! 🙌🏽

🗓 Am 15.09.2022
⏰ Beginn 18:30 / Optional ab 17:30 Uhr mit kurzer Führung & Kennenlernen
🎤 Keynote: Brand Building mit @Philipp Haberkorn
🗺 New Kammer Seesen (Poststraße 14, 38723 Seesen) oder Online

Wir freuen uns auf dich!

Dein HARZ-Startup-Team

Zurück